OCV Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nr 4 ist "series A" und kommt nach humane labs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Oh da bin ich wohl noch nicht Kann ich quasi mit euch Heist 4 und die danach machen und 2 und 3 mit irgendwann anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Jo das würde gehen, denn wenn dir der 1mio bonus nicht wichtig ist, sondern wirklich nur die 3 troohäen, dann hast du 2 vorteile: 1. Du kannst die missionen in jeder beliebigen reihenfolge spielen und 2. Brauchst du auch garnicht alle missionen machen sondern musst nur die 5 finale schaffen - sollen wir dich einladen zum finale von heist 4? Das finale brauchst du für die wissenschaft trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nö, ist mir nicht so wichtig Ja könnt mich gerne einladen. Montag Abend also ja? Missionen würde ich sonst auch mit machen, das ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mahlzeit, Matrose !Also ich kann dieses Wochenende gar nicht. Habe mir auch überlegt, dass ich wohl doch passen werde, alle Heists nochmal zu spielen. Meine Frau wird es mir glaube ich auch danken . Also müsstest Du Dir 2 weitere Leute suchen. Hoffe, du findest aber genauso zuverlässige Leute, wie unsere Gruppe es war. Ich sag es nochmals: hat mit euch großen Spaß gemacht. Und obwohl wir uns vorher gar nicht kannten, haben wir einen eingespielten Eindruck gemacht. Aber der warsong2222 war ja auch unser guter Tippgeber und vor allem Schütze. Also Haut rein. Wir spielen bestimmt mal wieder zusammen. Vielleicht ja sogar in GTA Online wieder. @ PS-morb: bei Zeiten mal im ersten Heist die Platin-Auszeichnungen boosten? Du kannst mir gerne nen Termin nennen. Ab Mittwoch kannst du ja eh erst. Kannst dich ja gerne melden. @Gerhirnaiming und Warsong: Hat super viel Spaß gemacht mit Euch zu zocken. Toll! @Kingpin: Mittwoch 19:00 Uhr täte bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @Gerhirnaiming und Warsong: Hat super viel Spaß gemacht mit Euch zu zocken. Toll! @Kingpin: Mittwoch 19:00 Uhr täte bei mir passen Mittwoch kann ich erst später. Ist das um 21 Uhr auch noch ok? Muss ja nicht alles an einem Abend sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @al franco: ab wann kannst du montag zocken? Weil wir könnten schon so ab 14uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ab 16.00 ca. Bin übern Mittag noch an Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Guten Morgen. Wenn jemand noch einen 4ten Mann braucht, wäre zur Stelle. Habe auch Lust mit ein paar leitende Raubüberfälle zu spielen für die Trophäen einfach hinzufüg ( snowmanHH) Glg Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche immer noch ein Team, bin heute den halben Tag on, brauche nur 2/3 Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wie funktioniert denn der Trick ?Gehe mal davon aus, das du ihn mit Erfolg getestet hast. Sollte ja dann auch auf der PS4 funzen, oder ? Naja, Trick ist vielleicht weit hergeholt, wenn unten Links XY ist gestorben steht, so schnell wie möglich, die Konsole ausschalten, per Knopf druck an der Konsole oder PS Taste am Controller, das was schneller geht Ob das auch auf der PS4 funktiniert weiß ich nicht, auf der PS3 habe ich es noch nicht ausprobiert, weil bis jetzt noch nicht nötig war. Haben aber schon einige Leute erfolgreich getestet PS3 und bei denen hats funktioniert, wenn Sie schnell genug waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sind Grad zu 2. und dabei diese Serie A zu beenden - ab Vorbereitung 3 - wenn sich noch2 finden schnell aaden und wir beenden das heut zusammen. Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Würde gern die Überfälle Online spielen und helfe gerne also könnt mich auf der ps3 adden: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mittwoch kann ich erst später. Ist das um 21 Uhr auch noch ok? Muss ja nicht alles an einem Abend sein oder? Klar, um 9 geht genauso Freu mich schon, bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Klar, um 9 geht genauso Freu mich schon, bis denne Eventuell schaffe ich es auch noch bisschen früher, 8 oder halb 9... mal schauen. Aber 19 Uhr wird nix ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 PS3 Version Suchen immer noch Leute für die Criminal Mastermind Challenge, immer fehlt ein Mann wenn ich durch meine PSN Freundesliste gucke. 10 Millionen $ + 1 Million $ für das abschließen der Heists mit dem gleichen Team = 11 Millionen, leicht verdiente $ Durch die Methode, die ich weiter oben gepostet habe, kann man auch mal sterben, man sollte sich jedoch trotzdem anstrengen, damit nicht das ganze Team extra Ihre Konsolen ausschalten muss. Wer mit machen will, meldet sich bei mir PSN-ID: Sepp303 Betreff: Heist Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo Leute, bin so gut wie jeden Abend ab 20 Uhr online. Falls euch noch jemand fehlt added mich. Ich spiele auf der PS3. Nickname: dekleinhenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Moin, ich bin noch auf der Suche nach Leuten die mir beim 4. Heist (Serie A) helfen können. Ich hänge dort seit zwei Wochen in der 3. Vorbereitung fest, weil ich Random immer zu wenig Leute finde. Ich würde gerne versuchen den Heist dann komplett durchzuziehen (habe den bisher selber noch nicht gemacht). Vorzugsweise Morgen Abend ab 20:00, ich würde dann hosten ..... also wer hat Zeit und Lust? Ach ja ... ich spiele auf der PS4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Sind noch welche hier die die 10mio noch schaffen wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PS3 VersionSuchen immer noch Leute für die Criminal Mastermind Challenge, immer fehlt ein Mann wenn ich durch meine PSN Freundesliste gucke. 10 Millionen $ + 1 Million $ für das abschließen der Heists mit dem gleichen Team = 11 Millionen, leicht verdiente $ Durch die Methode, die ich weiter oben gepostet habe, kann man auch mal sterben, man sollte sich jedoch trotzdem anstrengen, damit nicht das ganze Team extra Ihre Konsolen ausschalten muss. Wer mit machen will, meldet sich bei mir PSN-ID: Sepp303 Betreff: Heist Challenge Hey Sepp, ich wollte ja ins Team, hat aber dann wohl was nicht gepasst, wart wohl vollzählig, bin jeden Tag ab Nachmittag on, meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.