Connor MacLeod Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 25 Minuten schrieb XSponnyX: Hey ich suche noch wen, der mit mir zusammen die Heists macht. Sind die letzten trophies, die mir noch fehlen für das Game. Bitte added mich im PSN mit Betreff GTA V HEISTS. (PS3) MEIN Name: XSponnyX Wenn‘s passt, gern, Vielleicht macht @SchlagSaite ja mit. Dann bräuchten wir noch einen vierten Mitspieler. Wir sind zwar momentan an der Masterminds-Trophäe auf der PS4, doch mal eben die anderen Heists wären glatt mal eine Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Wir suchen noch jemanden für die Heists-Trophäen auf der PS3. Mein PSN-Nick: Connor__MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.