Hannibal1997 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag und ich habe mich Registriert, weil ich mit den Heists bei GTA nicht weiter komme da ich immer mit Menschen zusammen arbeiten muss die nicht kooperativ sind oder bewusst den Erfolg der Mission verhindern. Ich bin derzeit erst beim Gefängnisausbruch und habe noch keine Vorbereitungsmission beendet. Allerdings habe ich alle schon unzählige male gespielt nur halt noch nicht als Anführer. Ich bin Level 42 und es wäre echt Prima wenn sich für heute Abend noch welche finden lassen. Achja die Beute würde ich auf 20/20/20/40 zu meinen gunsten machen auch wenn sich dort bestimmt drüber reden lassen wird. Über ein Headset verfüge ich selbstverständlich. Gruß Hannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal1997 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja können wir aber brauchen dann mindestens noch einen weiteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.