mmatrixx6 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Guten Tag bzw. Nacht Ich und mein Kumpel suchen bereits 1-2 Mitspieler (Möglicherweiße haben wir bereits einen 3.) für die Heists mit dem Ziel die 10 Mio Herausforderung zu schaffen. Das bedeutet alle Heists in der richtiger Reihenfolge, mit dem gleichen Team (würden euch am liebsten in die Crew holen auf nummer sicher) ohne einmal zu sterben auf Schwer (na wer hätte das gedacht). <- keine Leichte Aufgabe Mit bereits ist gemeint das wir noch das 4te und 5te Heist machen müssen aber uns schon auf die Suche machen. Werden bis Wochenende fertig. Wir suchen Erfahrene Spieler (nein die KD ist mir sowas von ******egal) aber bitte über 18 ... Hauptsache ihr könnt mit den Waffen, Fahrzeugen etc. umgehen, Deckung suchen, Teamarbeiten, Kommunizieren und habt entsprechendes Lv um die etwas besseren Waffen zu kaufen. Headset Pflicht, Controller immer aufgeladen Pflicht und Spaß Plicht (Sollte nicht zuuu ernst genommen werden aber auch nicht unterschätzen) Wünschenswert wäre das Ihr alle Heists 1x durch habt ansonsten müssten wir Neuspielen damit jeder mit den Heists vertraut ist. Wir sind 20/19 Jahre alt (etwas Verrückt aber man sollte etwas Kind in sich behalten ) und gespielt wird so ziemlich jeden Tag ab 18:30 deshalb auch Aktive Spieler! Hier gilt eig. Wer zuerst kommt, Mahlt zuerst 1. 2. Freuen uns auf Mitspieler die den Willen und Ausdauer dazu haben diese Herausforderung zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.