Saskia0107 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo, ich habe lust nochmal die Heists Missionen zu machen weswegen ich ein paar Leute suche. Von mir aus muss ich nicht der Anführer sein (Habe glaube ich sowieso nicht so viel Geld). Aber da kommen wir zu dem Thema, Geld ich wollte mir nämlich Valkyrie (Wie auch immer dies geschrieben wird) kaufen, wäre nett wenn ich ein wenig mehr Geld bekommen würde. (Natürlich wenn alle mit einverstanden wäre.) Ich habe meistens am Wochenende Zeit. Unter der Woche bin ich manchmal um 15 Uhr Online. Und falls es denjenigen noch interessiert ich bin Level 156 und sterbe wenig. (Wäre gut wenn dann meine Leute auch wenig sterben würden.) Ich habe leider keinen HS ich hoffe es ist kein problem, aber ich kenn die Heists Missionen sehr gut und weiß was ich machen soll. Ihr könnt wenn wir in der Mission drine sind mir eine Nachricht noch schenll schicken was ihr z.B von mir wollt und ich versuche dies gut umzusetzten. Wenn ihr mir 'ne FA schickt schreibt darunter: "GTA Heists" Damit ich euch nicht aufersehen lösche. Und ich spiele dies auf der PS4 Das wäre jetzt von mir alles gewesen. PS: Ich bin Morgen also am Dienstag den 29.9.15 um 10 - 11 Uhr verscheinlich Online. <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Könnt mich auch adden. (: [Freundschaftsanfrage senden mit dem Betreff: "GTA Heists". Falls der eine oder andere wissen will welches Level ich habe: Ich bin aktuell Level 165 ! Und ich sterbe selten. Und wenn ich sterben sollte, dann war es nicht meine Schuld. <--- PSN ID Lg, Saskia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das stimmt aber. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Haha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.