Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

PS4

Ich suche 3 feste Leute, für die Heists!

Und zwar würde ich gerne die Herausforderung schaffen, wo man auf schwer spielen muss und nicht sterben darf.

Gibt dafür ja fett Kohle.

Ich würde sie hosten und es wäre wirklich wichtig, dass die Mitstreiter selber keine Überfälle hosten, da sonst der Fortschritt weg ist.

Da es kaum möglich sein wird, die an einem Stück zu spielen (ich gehöre zum arbeitenden Volk), müssten wir uns da halt immer verabreden.

Bedingungen sind:

- Teamplay

- entspannter Charakter (keine Schreihälse oder Motzkis)

- HS

- Erfahrung wäre prinzipiell besser

- KEINE Kinder

Wer dabei wäre, soll sich hier unten eintragen oder mir im PSN mit Betreff Heists Bonus adden.

Ich würde mal Freitagabend ab 20 Uhr ansetzen.

Vielleicht geht ja was zusammen...

1. Koenich277

2.

3.

4.

Bearbeitet von Koenich277

Suche Leute für alle Heists auf der PS4, ab dem 2. Heist,um die zu viert durch zu ziehen.

Freitag ab 15 Uhr bis open End wäre super.

Natürlich ist Headset Pflicht

Wer kann einfach in die Liste eintragen, am besten auch ab wann ihr könntet :)

1. BlackPhantom

2. Koenich277

3.

4.

Allerdings kann ich erst gegen 20 Uhr loslegen...

Mir fällt gerade ein das ich Freitag einen Termin habe, also wäre Samstag besser, ab 17 Uhr... falls es dir und eventuell noch 2 anderen ab da passt.

Müsste hinhauen aber machen wir zur Sicherheit mal 18 Uhr weil ich nachmittags noch unterwegs bin.

Sollten drei andere früher als ich da sein, hab ich halt Pech gehabt... ;)

Hi Leute,

würde für die PS3 gerne ne Gruppe für die Heists zusammenstellen. Mir geht es dabei um die Trophäen für das Durchspielen der Raubüberfälle sowie die Trophäe für die 25%. Jeder in der Gruppe darf daher auch mal hosten.

Ich brauche weder RP noch Geld, sodass ich kein Problem damit habe, die Heists auf easy zu zocken. Auf Wunsch können wir auch Normal einstellen. Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei mir melden, sich in untere Tabelle eintragen und mich adden. Als Termin schlage ich kommenden Donnerstag (ab 20 Uhr) und/oder Freitag (ab 16 Uhr) vor.

PS3-Version, HS vorhanden, PSN-ID: milu79

Teilnehmer:

1. milu79

2.

3.

4.

Reserve:

Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings kann ich Donnerstag nur von 22:00 bis ca. 0:30 und Freitag wahrscheinlich gar nicht...

Samstag ab 17 Uhr könnte ich dann wieder...

Sollte sich was ändern, geb ich Bescheid!

Wer heute Abend ab 18:30 Zeit hat, kann mit mir auf der PS3, die Heists 3 und 4 zocken! :)

Will das heute endlich mal schaffen!

Sollte noch jemand die 25 Platinauszeichnungen boosten wollen (PS3), kann das auch in Angriff genommen werden! :)

Also wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden!

Bearbeitet von Koenich277

Also, ich wäre grundsätzlich auch interessiert, die 10 Mio. Challenge auf der PS4 zu machen!

Am besten wären Mitspieler, die soweit auch alles auf 100 % haben (damit hier kein Trophydruck mehr ist), keine 24 Stunden Suchtis sind (sprich ein Real Life haben) und die allgemein gültigen Manieren haben (also keine Schreihälse oder immer auf 300 Puls Leute).

Ich möchte die Challenge ohne Stress und Druck angehen, da ich nicht jeden Tag zig Stunden Zeit hierfür hab. Deshalb auch die oben genannten Kriterien... ;)

Headset ist Pflicht, da das Ganze ohne Kommunikation wohl kaum zu schaffen ist...

Wer sich angesprochen fühlt, gerne auch die Leute aus meiner FL, dürfen mich gerne hierzu kontaktieren... :)

Was ist denn euer Ziel? Einfach alle Heists durch oder die Bonis noch mit abholen?

Ist Headset von nöten?

Also falls du mich mit ansprichst, ich will die Bonis diesmal abgreifen.

Hab ja die 100 % und daher keinen "Druck" mehr, wegen den Trophies.

Headset wäre schon gut, da man sich hier einfach wegen der Absprache leichter tut.

Aber bei der PS4 ist ja eh ein HS dabei, daher sollte es ja kein Problem sein. :)

Du bist mein Mann! :cool4:

Ohne, finde ich zumindest, ist es unmöglich, viel zu oft muss man sich bei den Vorgängen absprechen.

Na dann sind wir schon mal zwei. Fehlen nur noch zwei andere aber ich denke, dass sollte kein Problem sein! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...