BlackLeaf Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) hallo ich suche noch ein paar mitsreiter für alle heist-missionen einfach adden oder hier eintragen...ps: für die ps4 zeiten immer so ca. mo-freitag ab 17-22uhr wochenende geht viel länger.. 1.EMF_Smoke Bearbeitet 24. März 2015 von BlackLeaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 guten abend da übermorgen ein feiertag ist würde ich morgen gerne anfangen alle trophies für den heists-dlc zu erledigen ich wäre so gegen 18uhr on hat jemand interesse??? für die ps4 EMF_Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 servus wir suchen noch zwei spieler für morgen abend gegen 19 uhr wer lust hat kann micht gerne adden oder einfach hier reinschreiben... mfg EMF_Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 guten abend ich und ein paar kollegen wollen am samstag zwischen 17-18uhr alle raubüberfälle hintereinander durchziehen wer lust hat kann sich gerne melden umso mehr ist besser falls der ein oder andere nicht kommt... ps.auf der ps4 bitte über psn melden oder hier eintragen bitte nur zuverlässige spieler psn Id : EMF_Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.