Storkster83 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Moin, ich wuerde jetzt gerne mal den 2. Heist angehen(ps4). Wenn jetzt gerade jemand zeit und bock hat, einfach adden. Auch wer heute nicht kann, darf sich gerne melden. Man braucht ja immer mal 4 Mann fuer diverse Heists. So long. Wuerde gerne beim gefängnisausbruch hosten, wegen der trophy "25% für jeden Mitspieler. Bearbeitet 21. März 2015 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Servus, wueder jetzt gerne den 3. Heist als leader anfangen (PS4, inkl. Vorbereitungen, der reihe nach). Wenn jemand Bock hat, einfach melden. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Servus. Suche noch Mitspieler, die mit mir die noch fehlenden heistmissionen der reihe nach mitspielen. Bin gerade bei Humane Labs bei der 4. Vorbereitungsmission (EMP abliefern). Wäre super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Ich spiele auf der PS4, bin Level 70, hs ist vorhanden. Wenn ich alles durch habe, helfe ich gerne aus, wenn jemand gebraucht wird. Also haut in die Tasten und schickt ne FA mit kurzrm hinweis zu GTA Online. So long. Edit: Okay, heist nr. 3 ist erledigt. Wer also bei Serie-A-Finanzierung mitmachen moechte, ist herzlich eingeladen. Bearbeitet 28. März 2015 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Servus. Ich habe mittlerweile alle Heists abgeschlossen. Da ich aber die Trophy für die 2 Banküberfalle nicht erhalten habe, würde ich gerne den Pacific Standard Heist nochmal als Crew-Mitglied zocken. Wer also mal Unterstützung braucht, einfach melden(PS4).So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.