Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

Moin, ich wuerde jetzt gerne mal den 2. Heist angehen(ps4). Wenn jetzt gerade jemand zeit und bock hat, einfach adden. Auch wer heute nicht kann, darf sich gerne melden. Man braucht ja immer mal 4 Mann fuer diverse Heists. So long.

Wuerde gerne beim gefängnisausbruch hosten, wegen der trophy "25% für jeden Mitspieler.

Bearbeitet von Storkster83

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Suche noch Mitspieler, die mit mir die noch fehlenden heistmissionen der reihe nach mitspielen. Bin gerade bei Humane Labs bei der 4. Vorbereitungsmission (EMP abliefern). Wäre super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Ich spiele auf der PS4, bin Level 70, hs ist vorhanden. Wenn ich alles durch habe, helfe ich gerne aus, wenn jemand gebraucht wird. Also haut in die Tasten und schickt ne FA mit kurzrm hinweis zu GTA Online. So long.

Edit:

Okay, heist nr. 3 ist erledigt. Wer also bei Serie-A-Finanzierung mitmachen moechte, ist herzlich eingeladen.

Bearbeitet von Storkster83

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...