Noisy_Boy Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Welche drei zuverlässigen Gamer haben Lust, zusammen mit mir die ganzen Missionen zu spielen? Bin lvl 15 (noch) und spiele auf der PS4 und habe das Standard Headset der PS4. Bin sehr häufig online und würde mich freuen, wenn sich ein paar finden. Dauernd Überfallkosten ausgeben und dann niemand der joined ist wirklich mies -,- PSN: oOmorpheusOo Edit: lvl 23, weiter steigend. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Noisy_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Heute Abend spielen wir (B_feather und ich) ab 18Uhr den 3. Heist -Humane Labs-. Wer hat Lust mit uns zu spielen? Voraussetzung ist ein HS, Zeit und Zuverlässigkeit! Da wir auf Loyalität und der Reihe nach aus sind, wäre es schön, wenn ihr genauso weit seit. Sprich, am Anfang des 3. Heist. Gern mit Bezug auf Forum adden: oOMorpheusOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spielen ab 18Uhr den letzten Heist. Sind zu Dritt, also ist noch eine Position zu besetzten. Hat wer spontan Lust, Zeit und ein Headset? PS4 PSN: oOmorpheusOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.