Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ps4 suche nen Team das einen braucht für die Challenges habe einige gespielt aber nicht alle jedoch kann man sich auf mich verlasse challenge wäre nicht schlecht da ich dringend knete für die 8 Mio trophy brauche einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, leider habe ich heute keine Zeit mehr. Aber suche auch noch jemand der die 25 platin Medaillen farmen will. Bin jedoch erst wieder ab Montag aktiv. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Morgens bis Mittags? da arbeiten aber die meisten, sehr schlecht Also mittags bis 18uhr geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch den Serie A Finanzierungs Heist und die 25 Auszeichnungen falls jmd Lust hast grad adden. Ps4 Bearbeitet 9. März 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.