Jeffboy24 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn wer lust hat mit mir die erste Heists zu boosten für die 25. Platin Medalien (würden immer abwechselt erst der eine 3. Medallien dann der andere) oder noch jemand braucht für die Gefängnis Heists da komischerweise die Trophy bei mir geglitched hat und sich net unlocked hat als ich sie mit Kollegen gemacht hab, kann mich ruhig adden. Headset natürlich vorhanden. PS4: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche Leute für die Gefängnisheists. Mic ist vorhanden. Hab bisher 2 Leute. Wer noch mitmachen will einfach per PSN an mich wenden: Jeffboy24 (PS4) 1. Jeffboy24 2. alex95ziems 3. 4. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.