Celinilein Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Sucht jemand noch Mitspieler für den Humane Labs Raubüberfall oder alles was danach kommt? PS3 Wäre in den nächsten 3 Tagen dabei... (will nämlich die Fahrzeuge dadurch freischalten) PSN-ID: Celinilein Level: 134 HS vorhanden bitte mit passendem Betreff adden ^^ Bearbeitet 24. März 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo NILON_WALLS (Lvl 72) und ich (Lvl 150) suchen heute Mitspieler für die Heists (PS3). Ich hab die Heists bereits alle durch und NILON_WALLS hat schon einige probiert - Spielerfahrung ist also vorhanden. Natürlich muss man nicht direkt alle Heists hintereinander erledigen. Wir sind auch schon froh um Hilfe bei einem Haben zwei Personen so spontan Zeit mitzumachen? :emot-haw: Ob HS oder nicht, ist eigentlich egal. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin zwar einen Tag zu spät, aber ich schick dir mal eine FA. Eigentlich bin ich spontan bei einem Heist immer mal wieder dabei Das klingt sehr gut Sind nach wie vor auf dem gleichen Stand. Morgen sind wir wohl wieder am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Yo Kumpel und ich suchen 2 "kompetente" Mitstreiter für die Heists, Fleeca haben wir schon daher wollen wir nur die letzten 4 erledigen. Falls ihr mitspielen wollt könnt ihr mich einfach adden mit passenden betreff! PSN: Kazuha-Migiwa Spieler: Kazuha-Migiwa (Host) Anime4everx PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das hier ist der Verabredungsthread für Raubüberfälle und hier haben PS3-Spieler genauso die Berechtigung zu posten und nach Mitspielern zu suchen wie PS4-Spieler. Man muss halt einfach nur kennzeichnen auf welcher Konsole man spielt, wenn man Wert auf maximale Chancen legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey liebe Gemeinde!Ich suche noch fähige und gute Spieler für die Raubüberfälle, ab : Der Gefängnisausbruch! Gleicher Anteil für alle! Kann ich dich mit einplanen Celini? Sofern das Spiel selber keine unerwünschten Fehler macht:facepalm: ACHSO : PS3 !! Ja mich und NILON_WALLS Morgen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.