ChesterTagashi Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 hallo zusammen, ich hab bisher leider keinen einzigen heist machen können, weil mir eine crew dafür fehlt. deswegen versuche ich nun hier mal, wen zu finden. sonstige online trophäen würde ich nach möglichkeit auch (mit-)machen. falls jemand lust hat, kann er oder sie sich gern melden. ich denke ich bin ca lv 27, plus/minus. genauere angaben dazu geb ich gern, wenn sich jemand dafür interessiert. momentan hab ich es lange nicht gespielt, wie gesagt, aus kameradenmangel. cheers, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 guten tag zusammen, ich würde gerne endlich alle heists auf der ps4 machen. gibt es dafür noch andere interessanten? man braucht ja mindestens 4 leute, soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ja mit dir 4 andere also brauchst du nur 3 ganz zuverlässige. ist mir bewusst, deswegen such ich ja hier leute dafür .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 PS4 / Suche 3 leute für die raub Sachen gebe natürlich beim Finale Gefängnisausbruch 25%Einfach adden Zockyvr6 mit dem betreff raub Edit: Noch 2 wäre auch dabei. hast/habt du/ihr vor, alle heists zu machen, oder nur den einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.