xDreamZ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche einfach Leute die mich zu den Finalen einladen.. Will nicht hosten oder so einfach n vernünftigen Prozentsatz und Leute die auch 'n anständigen/guten Spielstiel haben... PSN-ID: PrinceDreamZ Bitte adden, aber dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kannst mich adden bin aber erst wieder zwischen 23-0 Uhr wieder online Ich kann eh erst wieder Dienstag von 16-23 und dann Mittwoch Nachmittag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen .... 1.alpha 2. 3. 4. Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ... Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3. 4. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4. Zeit passt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.