Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

Moin zusammen. Ich suche auch noch verlässliche Leute auf der PS3 für die Heists. Da es mir mit Randoms von Anfang an keinen Spass gemacht hat habe ich bis jetzt auch nur den Fleeca Heist erledigt,die anderen wollte ich mir nicht kaputtmachen lassen ;) Bitte nur Ü18, keine Kiddies. Headset ist vorhanden, Level 192. PSN-ID : AstraGTC1909

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. Da das Update ma wieder unverschämt viel Geld verschlingt, möchte ich "Loyalität" und "der Reihe nach" angehen und suche dafür 3 fähige Mitstreiter. HS ist natürlich vorhanden. Das schwierigste ist bei sowas ja immer das Zeitmanagemet. Ich hab heute quasi ab jetzt Zeit bis ca. 20:00 Uhr. Dann würde es allerdings erst ab Montag Nachmittag bei mir weitergehen. Nachdem was ich so gelesen habe kriegt man das in 2 Tagen gut hin. Ich habe zwar alle Heists schon durch, allerdings noch nicht hintereinander weg.

Ich zocke auf PS4 und würde am liebsten auf "Normal" spielen damit man zackig durchkommt. Wenn jemand ebenfalls Geld verdienen möchte und heute und Montag Zeit hat dann meldet euch. PSN: AstraGTC1909

Die 12 Millionen bekommt man wenn niemand stirbt richtig? Das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, ich würde die Heists gerne mit dem selben Team in der richtigen Reihenfolge machen. Aber dabei nicht ein mal sterben? Ich denke da würde ich euch nur bremsen ;)

Bearbeitet von PB-DO 1982

Ok. Ich bin Level 220,war längere Zeit raus und bin grade wieder dabei mich einzugrooven. Ich habe alle Heists schon mal durch,2 Appartments,Buzzard und den ganzen Pipapo. Ich würde wirklich gerne die 2 Millionen abgreifen und auch generell organisierte Heists zocken um Kohle zu machen. Falls jemand noch einen freien Platz in der Crew hat:

AstraGTC1909 mit Betreff adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...