Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@Kakarott Okay, dann können wir das am Wochenende gerne angehen. Ich spiele zwar 2-3x wöchentlich GTAO, aber die „neuen“ Heists kenne ich auch noch nicht. Hoffentlich mit Headset? Wenn ja, adde ich dich morgen mal. :)

Zocke aktuell auch eher weniger, aber Wochenende könnte ich dafür sogar Zeit haben! Glaube das ist nur ein neuer Heist bisher. 

Natürlich mit Headset sonst wird das eher nichts. :biggrin5:

Habe übrigens einen neuen PSN-Namen, kein Plan wie man den hier ändert. Der neue lautet:

JackDaniels0511

vor 34 Minuten schrieb kirchderner:

Wie ändert man denn den Namen hier im Forum? (ich heiße inzwischen auch nicht mehr kirchderner) Du scheinst das ja hinbekommen zu haben...

btw suche ich jemanden für das Finale des Doomsday-Heist 3.Akt!  Wo man in u. a. in dem Gebäude von den unendlich spawnenden Gegnern beballert wird und dabei die Server knacken muss mit diesem Automaten-Laser-Spiel... 

Mein Kumpel und ich haben das nich gepackt...würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Am besten ein Pro ?  Über die $-Verteilung lässt sich sprechen, mir geht's nich um die Kohle 

Einfach 1 Admin anschreiben, die machen das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...