Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Hi zusammen,

Ich suche 3 erfahrene, kritikfähige und reife Gamer um alle Heist's durch zu ziehen. Ich selber habe schon alle gemacht. Nun möchte ich alle mit der gleichen Crew und in der richtigen Reihenfolge machen.

Ich habe diese Woche Nachtschicht also hätte ich von ca. 15Uhr - 20Uhr Zeit. Wenn sich hier wer angesprochen fühlt darf er/sie mich gern adden, bitte mir Betreff.

Headset ist Voraussetzung. Gespielt wird auf PS4, ich hoste alle Heist's, es wird alles auf schwer gestellt und jeder bekommt 25% bei den Final-Heist's.

Bitte zusätzlich hier in die Liste eintragen nicht das ich mit Anfragen zugespamt werde, danke

1. Kater_MIKEsch76

2.

3.

4.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Ich suche 3 erfahrene, kritikfähige und reife Gamer um alle Heist's durch zu ziehen. Ich selber habe schon alle gemacht. Nun möchte ich alle mit der gleichen Crew und in der richtigen Reihenfolge machen.

Ich habe diese Woche Nachtschicht also hätte ich von ca. 15Uhr - 20Uhr Zeit. Wenn sich hier wer angesprochen fühlt darf er/sie mich gern adden, bitte mir Betreff.

Headset ist Voraussetzung. Gespielt wird auf PS4, ich hoste alle Heist's, es wird alles auf schwer gestellt und jeder bekommt 25% bei den Final-Heist's.

Bitte zusätzlich hier in die Liste eintragen nicht das ich mit Anfragen zugespamt werde, danke

1. Kater_MIKEsch76

2.

3.

4.

Aus arbeitstechnischen Gründen muß ich mein Heist Vorhaben auf die erste Osterferienwoche verschieben. Nichts desto trotz möchte ich immer noch ein 4 Mann/Frau Team aufbauen um die Überfälle ordentlich durch zuziehen. Wer also vom 30.3. - 4.4. täglich ab abends 18/19Uhr zeit hat und auch mal bist spät in die Nacht zocken kann ist gern gesehen. Ich selber bin Ü30 und würde mich auch über ein paar alters genossen freuen, aber auch reife Gamer 18+ sind willkommen.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich suche 3 Mitspieler für die Heists. Ich habe die Woche jeden Abend bis spät in die Nacht Zeit.

Ich hatte vor alles von vorn und alles mit den selben Leuten zu beginnen um die "Der Reihe nach" und die "Loyalitäts" Challange zu meistern. Darüber hinaus hätte ich gesagt das die Heistfinal Summen immer durch 4 geteilt werden und alles auf schwer gespielt wird. Natürlich ist ein funktionierendes Headset und geladener Kontroller Pflicht.

Wer sich angesprochen fühlt Kann mich gern adden (bitte mit Betreff), ich muss nicht der Host sein kann gern ein anderer machen. Gespielt wird auf PS4

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Team zusammen stellen oder mich einem Team anschliessen das ernsthaft versucht die Kriminelles Genie Challange zu meistern.

Ich selber habe schon alle Überfälle min. 2x absolviert, dort schon verschiedene Rollen übernommen und kenne mich grossteils mit den Abläufen der einzelnen Überfälle aus.

Wenn es den so kommen sollte das doch ein Teamkollege umkommt, dann ist das halt so. Dennoch würd ich dann weiter auf die anderen beiden Challanges hin zuspielen.

Ich habe ein funktionierendes Headset und ab Sa. 04.04. so ab ca. 18Uhr Zeit, So. 05.04. dann nach Absprache und evtl. Mo. auch nach Absprache.

Bitte keine FA's wo ich nur bei einzelnen Heist's "aushelfen" soll, das hab ich schon zu genüge gemacht. Ich möchte alles von Anfang an durchziehen.

Also wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden, bitte mit Betreff, und vielleicht kann man sich schon im Vorfeld mal in einer Party unterhalten und kennen lernen um stärken und schwächen zu analysieren und Tipps und Tricks zu erörtern.

In diesem Sinne Greetz Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend spielen wir (B_feather und ich) ab 18Uhr den 3. Heist -Humane Labs-. Wer hat Lust mit uns zu spielen? Voraussetzung ist ein HS, Zeit und Zuverlässigkeit!

Da wir auf Loyalität und der Reihe nach aus sind, wäre es schön, wenn ihr genauso weit seit. Sprich, am Anfang des 3. Heist.

Gern mit Bezug auf Forum adden: oOMorpheusOo :)

Ihr seid auf die Loyalität und die nach der Reihe Challange aus, wenn du aber immer mit anderen die Heist's spielst wirst du die Loyalitäts Challange nie bekommen, da du vom Fleeca Überfall bis zum Pacific-Standard-Überfall IMMER mit den SELBEN Spielern spielen musst und nach Abschluss des Pacific-Standard evtl. nochmal den Fleeca aber mit nem anderen Teamkameraden deiner Überfallcrew.

Schau doch mal im Pausemenü bei Statistiken --> Auszeichnungen --> Raubüberfälle was dort bei der "nach der Reihe" und was bei der "Loyalitätschallange" Auszeichnung dransteht. Steht bei beiden das gleiche (z.B: 15/28) dann haste Glück und bis jetz, wahrscheinlich, immer mit den selben gespielt. Sind die Werte bei beiden Auszeichnungen aber Unterschiedlich (nach der Reihe z.B: 15/28 und Loyalität z.B: 4/28) dann darfst alle Heist nochmal machen, nur diesmal IMMER mit den selben Leuten.

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 02:01

Anfrage für PS4 :cornut:

So nun etwas in eigener Sache. Da ja ein leicht verlängertes Wochenende vor der Tür steht, würde ich gern die "Kriminelles Genie Herausforderung" in Angriff nehmen. Evtl. Samstag und Sonntag oder Sonntag und Montag, wollte es gesplittet machen nicht das man wegen fehlender Konzentration am Ende doch was verbockt.:banghead::facepalm::bigcry:

Nun zu mir habe alle Überfälle schon mehrfach absolviert und kenne mich recht gut aus, hab auch die angestrebte Herausforderung fast mal geschafft, nur das leider ein Teamkamerad einmal das zeitliche segnete.:cryin:

Wer es sich zutraut, auch Erfahrung bei den Überfällen hat, gern 10'000'000 GTA $ erhalten will (sofern wir es packen) soll sich doch bitte bei mir melden. Gern geselle ich mich auch zu einem Team denen ein Mitspieler fehlt.

Für die die nicht sicher sind was mit der "Kriminelles Genie Herausforderung" gemeint ist hier nochmal die Voraussetzungen: Alles mit dem gleichen Team; keinen Heist zwischen durch wo anders machen; alles in der richtigen Reihenfolge machen; Schwierigkeit immer auf Schwer gestellt; KEINER darf sterben.

Also meldet euch ob einzel Spieler oder Team mir egal, wichtig ist nur das ihr geladene Controller und ein funktionierendes Headset habt. Nur PS4 Party, kein Skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage für PS4 :cornut:

So nun etwas in eigener Sache. Da ja ein leicht verlängertes Wochenende vor der Tür steht, würde ich gern die "Kriminelles Genie Herausforderung" in Angriff nehmen. Evtl. Samstag und Sonntag oder Sonntag und Montag, wollte es gesplittet machen nicht das man wegen fehlender Konzentration am Ende doch was verbockt.:banghead::facepalm::bigcry:

Nun zu mir habe alle Überfälle schon mehrfach absolviert und kenne mich recht gut aus, hab auch die angestrebte Herausforderung fast mal geschafft, nur das leider ein Teamkamerad einmal das zeitliche segnete.:cryin:

Wer es sich zutraut, auch Erfahrung bei den Überfällen hat, gern 10'000'000 GTA $ erhalten will (sofern wir es packen) soll sich doch bitte bei mir melden. Gern geselle ich mich auch zu einem Team denen ein Mitspieler fehlt.

Für die die nicht sicher sind was mit der "Kriminelles Genie Herausforderung" gemeint ist hier nochmal die Voraussetzungen: Alles mit dem gleichen Team; keinen Heist zwischen durch wo anders machen; alles in der richtigen Reihenfolge machen; Schwierigkeit immer auf Schwer gestellt; KEINER darf sterben.

Also meldet euch ob einzel Spieler oder Team mir egal, wichtig ist nur das ihr geladene Controller und ein funktionierendes Headset habt. Nur PS4 Party, kein Skype.

@ Danifur Hier der Beitrag auf den sich CharlesBronson82 bezogen hat und in der ersten Zeile steht die Plattform :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche immernoch ein paar leute, um alle Raubüberfälle nacheinander mit gleichen leuten zu absolvieren um die 10 mio € zu kassieren.*

Pn an Fusselsammler

Wann willste die denn machen? Hätte Interesse und nen Kollegen der auch Interesse hat. Ich hab leider diese Woche Spätdienst und bin erst ab 23Uhr daheim. Aber am Wochenende könnt ich jederzeit.

Gesendet von meinem Xperia Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal einen vorschlag/idee. wie wäre es wenn wir eine forum crew für ps3 und eine für ps4 gründen.

ich denke mal so wie ich die leute hier einschätze seid ich mitglied bin sind hier überwiegend vernünftige leute (damit meine ich alle mitglieder in sämtlichen bereichen egal welchen spieles oder themas). mich nervt es gewaltig in gta online nur auf kleinkinder zu treffen die musik/rumschreien/singen und ich dauernd muten muss bzw nur deppen grp finde die reinrennen,sterben und papa Draegon darf 90% alleine machen egal ob es sachen wie ls connection, überlebenskampf etc sind. habe deswegen schon 2 monate garnicht gezockt. nun beginnt der kreislauf erneut. habe nur von heists erste mission erledigt weil ich mich nicht traue mit den leuten die ich die ganze zeit sehe.

die vorteile sind klar: jeder spricht deutsch, gegenseitig helfen sollte kein problem sein und spass haben.

was haltet ihr davon?

Es gibt doch schon ne Trophie Forum Crew und soweit ich weiß auch auf beiden Plattformen, weiß nur den genauen Crew Namen nicht auswendig.

Gesendet von meinem Xperia Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich suche auch noch jemand für ein paar Heists auf der PS3. Bin schon mit 2 Freunden dabei, uns fehlt also nur noch ein/e weitere/r.

Wir zocken eigentlich nur am WE im Zeitraum 14-20 Uhr, haben alle zumindest Lv. 100 erreicht, und bislang nur die ersten zwei Heists abgeschlossen (Fleeca Überfall und Gefängnisausbruch).

Falls jemand Interesse hat, kann er /sie sich gern im PSN bei mir melden (DISTURBED-Playr):smile:

1.DISTURBED-Playr - TGTF

2.Rikodu16 - TGTF

3.Heavy-333 - TGTF

4.

Gruß D.-Playr

Ich würde mich euch anschließen, hab zwar auf PS3 noch keinen Heist gemacht dafür aber mehrfach auf der PS4. Ich schick dir mal ne Nachricht im PSN.

Gesendet von meinem Xperia Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand dieses Wochenende die Heists auf der PS4 machen will stehe ich diesmal wirklich zur Verfügung.

Ist spontan ein bisschen stressig geworden die letzten paar Tage, deshalb hatte ich keine Zeit. Ich werd auch in nächster Zeit nur am Wochenende Zeit haben.

Hi, ich wäre dabei, da ich auch meist nur Wochenende kann. Könnte heute (Sa.) abends so ab 18:30/19:00 Uhr. Habe alle schon durch und kenn mich aus bei den Heist's. Kannst dich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...