Chilla_1993 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich suche eine Crew, die nicht viele Mitglieder hat wegen den HEIST. Bitte alle Headset. Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey suche Leute zum Heist zocken heute Abend. Skype oder Handy gehen klar. Leider finde ich mein Headset nicht Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 21:23 Einfach adden wenn ein Interesse besteht. (PS3) Einzige Voraussetzung die ich habe ist, dass das Geld gleichmäßig aufgeteilt wird(Anführer bisschen mehr wegen seinen Kosten), alle Missionen auf schwer(glaube in hier dem Forum ist es selbstverständlich) gezockt werden und wir versuchen die Eliteherausforderungen zu erfüllen. Denke bis ca 2 Uhr würde ich durchgehend Zocken PS4Abend, bin sofern online immer für Heists zu haben^^ Da es mit randoms so gut wie unmöglich ist irgendwas sinnvolles zu erreichen. Headset vorhanden, bin zwar erst level 20 aber es wär alles (lange GTA erfahrung;)) vorhanden. einfach adden: lordofringsretun Beide geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Habt ihr gerade auch ein Problem mit dem Rockstarspielservice? Ja, ich komme nicht mal in HEIST rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.