XSponnyX Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) PS3 Hallo liebe Community, als erfahrener gta v spieler, suche ich eine gruppe für die 4 spieler heists. ich habe den heist mit 2 spieler bereits beendet. headset ist vorhanden! bitte added mich im psn. headset vorhanden. id: XSponnyX Bearbeitet 16. März 2015 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, ich suche noch eine crew bzw. gruppe. die auf der PS3 alle heists zu 4. auf schwer in der richtigen reihenfolge machen möchte. habe erfahrung und die voraussetzungen schon lange erfüllt. ein headset habe ich natürlich auch. also bitte added mich (: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Suche noch ein Team für die online heists trophies. einführung hab ich bereits beendet. ps3 mit headset added mich einfach. id: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Hey ich suche noch wen, der mit mir zusammen die Heists macht. Sind die letzten trophies, die mir noch fehlen für das Game. Bitte added mich im PSN mit Betreff GTA V HEISTS. (PS3) MEIN Name: XSponnyX Bearbeitet 2. April 2018 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Cool, wenn wir den vierten haben können wir gerne loslegen. Ihr könnt mich 24/7 im PSN Messanger erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Wir würden heute abend gerne die online heists auf ps3 machen. bräuchten aber noch einen 4. spieler. falls sich noch wer findet bitte meldet euch bei mir: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.