wolfmeister_85 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 PS3Sind zur Zeit zu zweit und suchen demnach auch noch mindestens zwei Leute, die bei den Heists mitmischen Wir nutzen nur Skype zum labern, daher wäre es gut, wenn sich welche melden, die ebenfalls skype gerne nutzen Perfekt! Würde morgen Abend vermutlich mit den Heists beginnen. PS3 passt, Skype passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich zocke auf der PS3, bin Level 85 und ein gewissenhafter,vernünftiger Spieler^^ Würde mich freuen ein paar Leute für die Heists zu finden, bin grad dabei in die Humane Labs einzusteigen.. Addet mich bitte mit Heist im Betreff. Headset ist vorhanden, wenn ihr keines habt kein Problem, solange ein bisschen Skill vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.