Spine97 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich suche auch noch Leute um die Heists endlich mal zu machen, ich hab nämlich keinen bock mit irgendwelchen randoms zu spielen, Plattform ist PS4. PSN ID: YannikGP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wir suchen immer noch. Plattform = PS4. Wollen alle Heist in der richtigen Reihenfolge mit den selben Spielern durchziehen.1. Kaybedeluxe 2. Dodo-G 3. 4. Ist bei euch das Alter wichtig? Ich bin im Moment noch 17, also falls das für euch ein Problem ist frag ich besser nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist bei euch das Alter wichtig?Ich bin im Moment noch 17, also falls das für euch ein Problem ist frag ich besser nochmal nach. Aber dabei wär ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe von Spine97 leider noch keine Rückmeldung, wir wollen aber heute abend gegen 20 Uhr gerne beginnen, wenn sich vielleicht noch ein Reserve-Spieler finden lässt.. Ihr könnt Ersatz suchen, hab leider heute keine Zeit, Sorry. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Spine97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Falls jemand dieses Wochenende die Heists auf der PS4 machen will stehe ich diesmal wirklich zur Verfügung. Ist spontan ein bisschen stressig geworden die letzten paar Tage, deshalb hatte ich keine Zeit. Ich werd auch in nächster Zeit nur am Wochenende Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo erstmal,dies ist mein erster Beitrag und ich habe mich Registriert, weil ich mit den Heists bei GTA nicht weiter komme da ich immer mit Menschen zusammen arbeiten muss die nicht kooperativ sind oder bewusst den Erfolg der Mission verhindern. Ich bin derzeit erst beim Gefängnisausbruch und habe noch keine Vorbereitungsmission beendet. Allerdings habe ich alle schon unzählige male gespielt nur halt noch nicht als Anführer. Ich bin Level 42 und es wäre echt Prima wenn sich für heute Abend noch welche finden lassen. Achja die Beute würde ich auf 20/20/20/40 zu meinen gunsten machen auch wenn sich dort bestimmt drüber reden lassen wird. Über ein Headset verfüge ich selbstverständlich. Gruß Hannibal Brauchst du noch jemanden? Schließe mich gerne an. Aber könnten wir die Heists von Anfang an machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Brauchst du noch jemanden?Schließe mich gerne an. Aber könnten wir die Heists von Anfang an machen? Ah sorry sehe grade dass du auf PS3 spielst. Dann bin ich doch nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hey, ich suche noch 3 weitere Mitspieler die mit mir die Heists machen, Habe nur den ersten geschafft und würde gerne eine Crew haben die schon etwas drauf hat Am liebsten auch im Hinblick auf die Trophies im Heist-Modus. Einfach AddenPS4 Version wäre dabei wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spine97 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey, wer hat am Samstag abend ab 8-9 Uhr Lust die Heists ab Humane Labs weiterzuspielen?Einfach die Liste weiterschreiben. 1. Fettie2510 ich wäre wieder dabei. würde eigentlich gerne alle Heists mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.