CharlesBronson82 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an.Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt. Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert. Ich bin bereit auch alles Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt. Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten, genauso wie einen voll getunten und gepanzerten Adder. Vorausetzungen: -ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht -Skype Sprach für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen) Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. 1. Vanzinho 2. Fire 3. CharlesBronson82 4. Suchen noch. Ok, bin dabei. Hab mich schon mal eingetragen. Dann brauchen wir noch 1en.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Klingt super, würde auch gern versuchen die 10'000'000 GTA $ zu bekommen, bin Rang 130 und hab die Heists ebenfalls schon mehrfach durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wäre interessant für welche Plattform Ich hab auf Katers Beitrag geantwortet, indem eindeutig PS4 erwähnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche endlich mal kompetente und fähige Spieler für die Heists auf der PS3!Bin es leid so lange in der Lobby zu warten wo dann Noobs auftauchen die immer sterben.... Ich habe heute, morgen und übermorgen Zeit.... Können wir eine Vierergruppe gründen? Bin gerade bei Gefängnisausbruch...möchte gerne immer der Anführer sein, jeder bekommt 25% bei jedem Heist, also immer fair! Bitte Adden mit Betreff GTV V Heist. Headset leider nicht vorhanden 1. entchen_tulli 2. 3. 4. Bin auch dabei, hab alle heists schon mehrfach durch, allerdings auf der ps4. Jetzt möchte ich auf der ps3 auch endlich die 100%. 1. entchen_tulli 2. CharlesBronson82 3. 4. Bearbeitet 6. Juli 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kann die nächsten tage zocken ps3 also auch ps4 raubüberfälle einfach adden psn Ansager Okay, sehr gut. Dann wären wir ja zu viert und könnten die Heists auf der PS3 angehen. 1. CharlesBronson82 2. KanyeChris 3. Laurin-DE 4. Ansager Wann habt ihr denn alle Zeit? Ich bin abends meistens ab ca. 19/20 Uhr On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Suche auch noch ein Team für die Heists Trophäen auf PS3. Einer kann uns ja mal einfach hinzufügen und eine Chatgruppe erstellen. Ich bin immer abends online. ID: MezaPanther - solange ich den Beitrag nicht editiert habe, gilt er noch. wäre auch gerne dabei. Bin auch immer abends on. Hab das alles schon mal auf der ps4 gemacht und kenne mich aus was zu tun ist. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich suche auch noch Leute für die PS3. Habe auf der PS4 schon alle Heists gespielt will aber nun die Trophäen noch auf der PS3 machen.Kann von mir aus auch den Leader machen, da der ja immer etwas mehr Geld ausgeben muss. Wäre super wenn sich noch 2 zumindest erfahrene GTA Spieler finden ließen, damit man das an 2-3 Abenden durchziehen kann! Kannst mich gerne adden. Hab ebenfalls schon alles auf der ps4 gemacht und möchte nun endlich auch auf der ps3 die 100% stehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.