Trant Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze die Bearbeiten-Funktion um Doppelposts zu vermeiden, danke Am 23.6.2018 um 13:45 schrieb OmegaTauri: Ich mag Black project nicht. Und um zu zeigen wie sehr ich ihn und generell Menschen wie ihn nicht mag biete ich hier allen an, die Black projects Hilfe brauchen könnten, stattdessen mich um Hilfe zu bitten ich habe zwar kein Level 894 erglitched und auch keine 100 Millionen auf mein Konto gecheated oder von anderen Spielern erpresst, aber dafür nehme ich auch nur 15% in allen heists. Verbreitet diese Nachricht an alle die Hilfe bei heists brauchen, damit Black Project keinen Cent mehr bekommt. Und wenn du das wie alte oder erwachsene Menschen regeln möchtest Black Project schreib mir eine PN. Ohne mich großartig einmischen zu wollen möchte ich hier nur meine Empfehlung für OmegaTauri aussprechen. Es handelt sich nicht nur um einen fähigen und amüsanten GTA Spieler, sondern auch um ein zuvorkommenden Typus "Gamer". Neben seiner Bescheidenheit punktet er auch durch Witz, Skill und und einem generellen Charme, darüber hinaus ist er versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen. Meine Bewertung: 9/10 von Trevor mit Drogen gefüllte Infinite Rage Figuren. Am 23.6.2018 um 16:15 schrieb Trant: Meine Bewertung: 9/10 von Trevor mit Drogen gefüllte Infinite Rage Figuren. PS: nur 9/10, da er leider immer, wenn wir eine Legopause zwischen den Sessions einlegen, mindestens 50% der Steine für sich beansprucht. Bearbeitet 24. Juni 2018 von Trant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb BlackProject: Wie Schön man im internet immer die Größten Sprüche Kloppen kann was Bist ja auch ne Traurige Person in sich eingekehrt. Echt Amüsant Amüsant finde ich, dass du, im Gegensatz zu den anderen, mich nicht gleich ignorierst, nachdem du meine körperliche und geistige Reife infrage gestellt hast. Stattdessen kommt von dir eine persönliche Beleidigung, welche garnicht zu deinen vorherigen Antworten passt. Ich hätte eher gedacht dir würden die notwendigen semantischen Fähigkeiten fehlen, da du nach jedem Konter deinerseits sofort die Ignorierfunktion nutzt. Auch habe ich dich mit keinem Wort erwähnt, es gibt also keinen Grund gleich ausfallend zu werden. Nichts desto trotz, sollte ich Ich dich mit meinem vorherigen Post irgendwie persönlich getroffen haben, so tut es mir sehr leid, dies war mitnichten meine Intention. Ich wollte lediglich auf die Absurdität hinweisen, die das ganze hier angenommen hat. In erster Linie sollte doch immernoch der Spielspaß stehen, schließlich ist GTA ja kein Beruf, in welchem man Geld verdienen muss. Vielmehr ist es wichtig mit seinen Freunden einen lustigen Abend zu verbringen, dann kommen die $ von ganz allein. Auch ich habe meine Truppe hier im Forum kennen gelernt und wir haben jede Herausforderung der neuen Raubüberfälle gemeistert und hatten sogar noch Spaß dabei. Darüber hinaus spielen wir immernoch regelmäßig zusammen. Wenn man nicht immer mit dem totschlagargument Geld kommt, so können die ganzen Aktivitäten durchaus Freude bereiten. Und es gibt hier mit Sicherheit noch nette Leute mit ausreichendem Talent, die auf der Suche sind. In diesem Sinne, junger Mann nehmen Sie es sportlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.