Kaybedeluxe Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 PS4 Version. Ich und ein Kollege suchen zwei Spieler für Heists und Heists Vorbereitungen. Gerne auch regelmäßig immer so gegen 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hey Leute mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die Heists. Ich bin Level 64 und wir haben beide ein headset Ps4 wer bock hat einfach adden : i-Keks-i Moin, ich nehme deine Anfrage nachher an. Das hört sich doch gut an. Ich bin Level 107 und headsets sind natürlich auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, wir (Zwei GTA V Online PS4 Spieler) suchen 2 weitere Mitspieler für gemeinsame Heist-Abende. Unser Ziel ist es, alle Heists mit den selben Spielern in der richtigen Reihenfolge (auf schwer) abzuschliessen. (Wir sind auch offen für die Ego-Perspektive, aber ohne zu sterben streben wir erstmal nicht an) Wir haben alle Heists, bereits durch auch in unterschiedlichen Rollen, daher wäre es schön wenn ihr keine totalen Frischlinge seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Kaybedeluxe ich würde gerne bei den Heist mitmachen. Bin jetzt Level 12 und habe schonmal GTA V Online gespielt. Ich hab auch die Schtälph Mission geschaft bei dem Humana Läps. Haha du wieder Super Dodo. Willkommen im Team. Dann fehlen noch 2 andere. Bzw ohne dich suche ich 3 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wir suchen immer noch. Plattform = PS4. Wollen alle Heist in der richtigen Reihenfolge mit den selben Spielern durchziehen. 1. Kaybedeluxe 2. Dodo-G 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wir suchen immer noch. Plattform = PS4. Wollen alle Heist in der richtigen Reihenfolge mit den selben Spielern durchziehen.1. Kaybedeluxe 2. Dodo-G 3. Spine97 4. Crystal_21_ Wir können es ja mal so versuchen. PSN Anfragen sind raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Super hab noch den PS Heist zu laufen da können wir mal die Gruppe ausprobieren. Ja denke ich auch. ich kann heute aber erst gegen 22 Uhr und sonst gerne Donnerstag ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 1. Kaybedeluxe2. Dodo-G 3. Crystal_21_ 4. Ich habe von Spine97 leider noch keine Rückmeldung, wir wollen aber heute abend gegen 20 Uhr gerne beginnen, wenn sich vielleicht noch ein Reserve-Spieler finden lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.