Mangogeschmack Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Quelle: Twitter Wie passend, dass ich gerade bei genau dieser Mission (Gefängnisausbruch - Flugzeug) bin. Bitte addet mich auf der PS3, wenn ihr ein Headset habt und den Job mitmachen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Es gibt jetzt doppelte $/RP im Serie A-Heist. Bitte addet mich auf der PS3, wenn ihr den Heist diese Woche rauf und runter spelen wollt (auf Schwer und nur mit Headset versteht sich). Und bitte nur Spieler, die alle Heists schon einmal abgeschlossen haben und sich auskennen (Snacks, Panzerungen auf Vorrat kaufen, schwere Rüstung anlegen usw.). Am besten wäre natürlich, wenn ihr schon 3 Spieler seid und nur noch einen Mitspieler braucht - da wäre ich dann dabei. Ansonsten stellen wir eben eine neue Truppe auf. PSN-ID: Mangogeschmack Bearbeitet 27. Juli 2015 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Leute? Es gibt GTA V nicht nur für eine Konsole. Schreibt doch bitte dazu, ob ihr jemanden für PS3 oder PS4 sucht... das ist nur ein winziger Zusatz in eurem Text und dauert auch gar nicht lange - versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 23.7.2019 um 18:17 schrieb Kakarott: [...] Suchst du noch jemanden? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 @Kakarott Okay, dann können wir das am Wochenende gerne angehen. Ich spiele zwar 2-3x wöchentlich GTAO, aber die „neuen“ Heists kenne ich auch noch nicht. Hoffentlich mit Headset? Wenn ja, adde ich dich morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.