Nanax14 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche 2 Leute die Lust auf heists Missionen auf der ps4 haben Hier ich hätte Interesse, bin Level 133 momentan und hab schon ein paar Heists absolviert, leider noch nicht alle, da man mit so manchen unfähigen Leute nicht mal ne Vorbereitung fertig bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Welcher ist Nr. 4?Ich hab Gefängnisausbruch zuletzt beendet. Serie A Finanzierung müsste Nr. 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Den Adder kann man als gepanzerte version haben? Warum nehmen dann denn alle heist spielenden leute meistens den kuruma? Wäre mir neu, dass es ein Adder als gepanzerte Version gibt, wo man nicht drin sterben kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.