HellGenesis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin auf der suche nach Spielern, wo die Kommunikation bestenfalls über Skype oder TS läuft während den Raubüberfällen, den Ps4 Partymodus bevorzuge ich nicht. Wenn jemand Interesse hat kann mir gern hier schreiben oder in Skype "ruLeZ_1" Adden! PS: Erreichen will ich schon was aber Spaß sollte man auch haben PSN: HellGenesis554 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey Leute, wir sind zu 2t uns suchen für heut Abend am besten 2 Spieler die gerne Heists Spielen. Würden von Neu anfangen + dieselbe Crew beitreten um gleich 2 Herausforderungen mindestens erreichen zu wollen. Wird sich heut wahrscheinlich nicht ausgehen aber man kann sich gern öfters treffen um das fortzusetzen Die einzige Anforderung sind das wir über Skype Kommunizieren da der Party Chat nicht besonders von Qualität ist bzw. nicht jeder ein richtiges Ps4 Headset hat. Also wenn jemand lust hat bitte sich bei mir in PSN melden und dannach Skype Adden. PSN: HellGenesis554 Lg HellGenesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hey, unser Team sucht noch einen Spieler für Morgen ca. 13 Uhr Heist Missionen zu beginnen, 2 von uns haben schon alle Heists durch. (Mit Crew und Reihen Bonus) Würden einen suchen der nochmal alle nach der reihe mit uns macht (Crew Bonus + Nach der Reihe Bonus) und die 2 Million Dollar holen. Voraussetzung: Level 40 Headset für Ps4 Allround Talent (Schießen, Fahren oder Fliegen) dementsprechend Zeit da wir alles schnell beenden wollen nach der reihe evtl. auch Montag Bei Fragen oder Interesse bitte PSN: HellGenesis554 anschreiben. PS: Spielen auf der PS4 Lg HellGenesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.