brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche ein Team wo ich mich anschließen kann für die Heist-Missionen. Level: 108 Fähigkeiten: Alles ausgeprägt (Voll) Headset: Nicht für Konsole / ggf. Teamspeak 3 System: Playstation 3 Online ID: oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 @Neutralisator: Welches Lv. seid denn ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 2x 180er und ein 98er Ranking.Alle 3 etwas ausser Form in Sachen GTA. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:25 Um die Zeit spielen wir meistens. Würde passen. Also abends nach 20-22 Uhr. Ich wär dabei, aber von den Uhrzeiten her wäre Koenich geeigneter. Bin meist 16 Uhr bis 22 Uhr bereit, in diesem Zeitfenster. Von daher, wird das wohl nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Suche immer noch ein Team, bin alleine. Brauche alle Heist-Missionen! Plattform: PS3 Level: 109 fast ID: oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo!Bin heute mit dem letzten Heist fertig geworden und suche nach Mitspielern für alle Heists. Wenn jemand gute Skills hat, können wir natürlich gern die 10 Mio. $ Challenge angehen (alle Heists der Reihe nach auf schwer ohne zu sterben) LVL: 65 ID: stphotography Natürlich können die Heists auch auf normal gespielt werden PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich suche auch noch Kollegen (PS3).Hätte jetzt in den Ferien Lust die Heists zu probieren, aber habe wie gesagt noch keine Erfahrung. Dafür bin ich so verlässlich und halbwegs fähig, hoffe ich. Bin auch erst Level 45-50, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Musst nur den Anweisungen unten im Text folgen / Lester, dann klappt das alles. Wenn da steht Stealth / Schalldämpfer dann benutzt man auch einen Schalldämpfer und ramboliert nicht mit MG's durch die Gegend wie die Random Zocker. Und halt oft Deckung gehen, alles etwas ruhiger an gehen lassen, kannst mich ja aber schon mal adden, mal sehen wer sich noch findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was ist denn euer Ziel? Einfach alle Heists durch oder die Bonis noch mit abholen? Ist Headset von nöten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also falls du mich mit ansprichst, ich will die Bonis diesmal abgreifen. Hab ja die 100 % und daher keinen "Druck" mehr, wegen den Trophies. Headset wäre schon gut, da man sich hier einfach wegen der Absprache leichter tut. Aber bei der PS4 ist ja eh ein HS dabei, daher sollte es ja kein Problem sein. Bin leider kein PS4-Besitzer, sonst hätte ich dass gerne mit dir gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schade, wäre echt cool gewesen... Aber wir werden uns sicher auch noch auf der PS4 sehen... Aufjedenfall, dann bei MW2 auf der Digitalen Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 @OCVHab dich geadet unter deiner PSN-ID die du angeben hast, kann dir schnell bei den Heist helfen, ist kein Problem @oJeSuZo Hab dir eine Nachricht im PSN geschickt, wegen Criminal Mastermind Challenge, hättest du noch einen 4 Mann? Ehmm.. Ich könnte kurz nachfragen, ich meld mich dann Ich würde es ja sowas von feiern, wenn MW2 tatsächlich irgendwann auf der 4 gespielt werden kann... Dann wird rassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kurzform: Ein Lv100 kann genau so den Skill eines Lv10er haben weil es genug Leute gibt die sich ihr Level mit RP-Glitches verdient haben Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ach das geht schon, kann ich auch schwer haha, aber ich rede gern von daher Das lustige ist, du verwirrst dadurch die Menschen gern *hust, hoffe die jenige Person liest das* :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Plattform: PS3 Level: 112 Headset: Nein Erfahrung: Ja Teamsuche für Kriminelles Genie! Den ganzen Tag morgen Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Gibts denn hier niemand mehr der die heists auf ps3 noch normal spielt und nicht auf die 10mio aus ist? Was will man denn mit der ganzen kohle? 2mio reicht doch auch für alles locker aus (für 200.000 kriegt man ne luxus bude wo man heists starten kann, für 700.000 kriegt man den schnellsten wagen im spiel (zentorno), für 500.000 den praktischsten wagen im spiel (kuruma) und für die verbleibenden 600.000 tunt man die karren und fertig, wozu will man denn noch mehr karren und noch mehr buden?) Mein kollege und ich wollen einfach nur jeden heist einmal absolviert haben ohne grossen stress und suchen noch einen weiteren ps3 mitspieler der auch auf normal zocken wollen würde - ab und zu macht auch mal der sepp303 mit der ziemlich gut spielt und wenn der dabei ist hab ich auch nix dagegen auf schwer umzuschalten Adde mich, bin morgen ganzen Tag da, brauche nur ca. 1 Million Die 10+ Mille sind einfach um richtig auf die Kacke zu hauen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bin leider erst wieder ab montag abend online, soll ich dich trotzdem adden? Jop klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche immer noch ein Team, bin heute den halben Tag on, brauche nur 2/3 Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PS3 VersionSuchen immer noch Leute für die Criminal Mastermind Challenge, immer fehlt ein Mann wenn ich durch meine PSN Freundesliste gucke. 10 Millionen $ + 1 Million $ für das abschließen der Heists mit dem gleichen Team = 11 Millionen, leicht verdiente $ Durch die Methode, die ich weiter oben gepostet habe, kann man auch mal sterben, man sollte sich jedoch trotzdem anstrengen, damit nicht das ganze Team extra Ihre Konsolen ausschalten muss. Wer mit machen will, meldet sich bei mir PSN-ID: Sepp303 Betreff: Heist Challenge Hey Sepp, ich wollte ja ins Team, hat aber dann wohl was nicht gepasst, wart wohl vollzählig, bin jeden Tag ab Nachmittag on, meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das mit der Criminal Mastermind Challenge könnt ihr momentan vergessen. Ich und mein Team haben es gestern eine Ewigkeit versucht, die erste Vorbereitungsmission der Fleeca Überfall abzuschließen, ist verbuggt, wenn man mit dem Granger in die Garage fährt bleibt das Spiel hängenDie Mission wird abgehackt, jedoch zählt es nicht für die Auszeichnung. Nach bestimmt 5 Neustarts habe ich es dann mit Glück geschafft das es gezählt wurde, ein weiterer Team Kollege hat es nach einigen Neustarts auch geschafft, bei den anderen beiden vom Team hat es aber nicht funktioniert, wurde nie gewertet. Es sind alle Versionen des Spiels betroffen PS3, PS4, PC, X360, XBONE Für PS4 und XBONE gibt es einen Bypas, sobald das Spiel hängen bleibt einen Verbindungstest machen. Bei PS3 und X360 muss man soweit kommen, bis der Bildschirm weiß wird und es unendlich lädt, dann die Spieleinladung eines Freundes annehmen. Bei mir hat es mit einer PSN abmeldung funktioniert, als der Bildschirm weiß war, klappt aber nicht bei jedem Ich hab ab da ca. 5 Min gewartet dann wurd ich in ne Lobby geschmissen und es hat gezählt, bin mal gespannt wann wir fortführen können, R*!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.