Mutenroshi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich suche generell Leute mit denen ich Heist Vorbereitungen und/ oder die Heist selbst spielen wollen auf der ps3, mich nerven die public spieler, da wartet man stunden und bekomm keine 4 Personen zusammen.Ich bin lvl 100+, habe Headset aber auch Skype und kenne alle Missionen im Heist bereits. Addet mich einfach mit Betreff GTA5 oder heist. LG CaedesVG Mir geht es genauso. Kenne zwar noch nicht alle Missionen, aber die Random-Spieler schaffen nicht mal diese Polizeivorbereitung beim 2ten Heist, und die ist nun wirklich nicht so schwer Werde dich mal adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin auch bei Humane Labs - EMP abliefern. Ist mit Randoms nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Suche also auch noch Leute die gerne aushelfen würden. Spiele auf der PS3! Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die anderen Missionen waren mit Randoms nach ein paar Versuchen kein Problem. Doch diese EMP abliefern Mission ist wirklich nicht so leicht, da immer wieder irgendjemand entdeckt wird, weil die Wachen nicht (fast) gleichzeitig gekillt werden. Zum Glück gibt es in der Tube ein paar Videos wo Leute es Solo geschafft haben, d.h alle Wachen im Alleingang erledigt haben Werde das beim nächsten Mal versuchen, falls sich hier niemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bin auch bei Humane Labs - EMP abliefern. Ist mit Randoms nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Suche also auch noch Leute die gerne aushelfen würden.Spiele auf der PS3! Einfach mit Betreff adden Suche immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hi! Ich suche noch jemanden mit dem ich schnell die Platinmedaillen im Flecca-Job erspielen kann. Mir fehlen noch ca 17. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.