Danison Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Guten Morgen ? Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler, die Interesse an den Raubüberfällen haben. Wird natürlich bei den Finalmissionen immer fair geteilt. Bin heute online. Also wer Zeit und Lust hat einfach ne Freundschaftsanfrage verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo zusammen Habe richtig Bock die Raubüberfälle heute in Angriff zu nehmen. Suche noch entsprechende Mitspieler, die das Gleiche vorhaben Man könnte ja jeweils eine Raubüberfall-Reihe durchspielen und dann ist der nächste dran. Bei Interesse einfach mit dem Hinweis Raubüberfall adden P.S.: Ich spiele auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Servus miteinander. Würde gerne über die Feiertage die Raubüberfälle durchziehen. Erklären mich natürlich auch bereit anderen zu helfen. Einfach adden: Danison87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.