polskigent Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hey ich suche noch 3 leute die 4 heists abzuschließen auf der ps3 es reicht mir 1 heist als anführer abzuschließen für die 25%-Trophäe habe genug erfahrung und suche deshalb zuverlässige spiele es wäre auch ideal die 1. MIo.-Bonus Herausfroderung abzuschließen, indem man alle heists in der richtige reihenfolge abschließt id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hey ich suche noch leute für die letzten 2 heists für die ps3 am besten passt es am samstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein PSN-Kumpel und ich suchen für entweder kommenden Dienstag Abend oder Mittwoch Abend noch 2 weitere Interessierte, die mit uns den Heist "Serie A" spielen wollen. Dabei würde ich als Host fungieren und jeden am Ende des Heist-Finales mit 25% beteiligen (wegen der einen Trophy). Am besten 2 Leute mit Headset. Welcher Abend es genau wird, entscheidet sich noch. Bei Bedarf gerne in die unten stehende Liste eintragen. Daaaanke! Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: polskigent Mitglied 3: hey ich wäre gerne dabei! brauche serie a und the pacific standard nur noch können wir die ganzen vorbereitungsmissionen usw. in der richtigen reihenfolge spielen? hab kein headset, aber ich weiß was zu tun ist ihr könnt mir einfach über das headset so anweisungen geben ich hätte morgen und samstag abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.