Blacky Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Suche Leute für alle Heists auf der PS4, ab dem 2. Heist,um die zu viert durch zu ziehen. Freitag ab 15 Uhr bis open End wäre super. Natürlich ist Headset Pflicht Wer kann einfach in die Liste eintragen, am besten auch ab wann ihr könntet 1. BlackPhantom 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mir fällt gerade ein das ich Freitag einen Termin habe, also wäre Samstag besser, ab 17 Uhr... falls es dir und eventuell noch 2 anderen ab da passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Müsste hinhauen aber machen wir zur Sicherheit mal 18 Uhr weil ich nachmittags noch unterwegs bin. Sollten drei andere früher als ich da sein, hab ich halt Pech gehabt... Jo 18 Uhr passt doch, müssen ja erstmal 2 andere da können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nochmal in der Hoffnung noch leute zu finden: Suche Leute für alle Heists auf der PS4, ab dem 2. Heist,um die zu viert durch zu ziehen. Samstag ab 18 Uhr bis open End wäre super. Natürlich ist Headset Pflicht Wer kann einfach in die Liste eintragen, am besten auch ab wann ihr könntet 1. BlackPhantom 2. Koenich 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.