C@$hKo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann mir mal jemand nen link geben bzw sagen welche Apartments man kaufen muss für die Heists, hab mich da noch nicht genau informiert, besitze immernoch das 400k Apartment (was mal das teuerste war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das sollte wohl reichen nach dem was man so hört, genau weiß das aber noch keiner. Ich hab mir mal das für 500.000 gekauft und mein 400.000er verkauft. Wenn du das Alte in Zahlung gibts kostet dich das Neue dann noch 300.000, das geht also. Jo hab mir das jetzt auch geholt, im Gegensatz zu vorher is jetzt immerhin sone Tafel im Apartment, also wird das wohl geeignet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Da man bei Randoms zig stunden warten kann bis mal 4 Spieler zsm sind, versuche ich hier auch mal mein Glück Helfe immer wenn es die Zeit erlaubt und wär sehr dankbar, wenn mir auch geholfen wird, hab einige Heists schon abgeschlossen blos leider für andere das ich selbst somit noch immer beim Gefängsnisausbruch hänge, aber selbst gern auch mal die nächsten Überfälle hosten möchte. Meine Psn ID lautet "CashKo" aktiv auf der Ps4 ! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Finden sich jetzt Leute bzw allgemein Leute die Morgends - Vormittags Zeit haben ? Ich bräuchte ma 3 Leute die mir helfen bei den Heists sodass ich auch mal mehrere Heists hosten kann, mir gehts nicht um die Kohle, könnte meinetwegen jedem 25% geben, würd blos gern ma vorran kommen. Psn ID - CashKo Ps4 Bitte mit Betreff adden, hab die ganze woche vormittags bis ca. 15uhr Zeit. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.