Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte wohl reichen nach dem was man so hört, genau weiß das aber noch keiner. Ich hab mir mal das für 500.000 gekauft und mein 400.000er verkauft. Wenn du das Alte in Zahlung gibts kostet dich das Neue dann noch 300.000, das geht also.

Jo hab mir das jetzt auch geholt, im Gegensatz zu vorher is jetzt immerhin sone Tafel im Apartment, also wird das wohl geeignet sein :)

Da man bei Randoms zig stunden warten kann bis mal 4 Spieler zsm sind, versuche ich hier auch mal mein Glück :)

Helfe immer wenn es die Zeit erlaubt und wär sehr dankbar, wenn mir auch geholfen wird, hab einige Heists schon abgeschlossen blos leider für andere das ich selbst somit noch immer beim Gefängsnisausbruch hänge, aber selbst gern auch mal die nächsten Überfälle hosten möchte.

Meine Psn ID lautet "CashKo" aktiv auf der Ps4 !

Lg :)

Finden sich jetzt Leute bzw allgemein Leute die Morgends - Vormittags Zeit haben ?

Ich bräuchte ma 3 Leute die mir helfen bei den Heists sodass ich auch mal mehrere Heists hosten kann, mir gehts nicht um die Kohle, könnte meinetwegen jedem 25% geben, würd blos gern ma vorran kommen.

Psn ID - CashKo

Ps4

Bitte mit Betreff adden, hab die ganze woche vormittags bis ca. 15uhr Zeit.

Lg :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...