Praeceptor_cgn Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich suche endlich mal kompetente und fähige Spieler für die Heists auf der PS3! Bin es leid so lange in der Lobby zu warten wo dann Noobs auftauchen die immer sterben.... Ich habe heute, morgen und übermorgen Zeit.... Können wir eine Vierergruppe gründen? Bin gerade bei Gefängnisausbruch...möchte gerne immer der Anführer sein, jeder bekommt 25% bei jedem Heist, also immer fair! Bitte Adden mit Betreff GTV V Heist. Headset leider nicht vorhanden 1. entchen_tulli 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Würd auf der Ps3 gern auc hauf 100% kommen, bin aber nicht sicher, wann ich in nächster Zeit online bin... normalerweise so ab 19/20h.Könnt mich ja einfach adden, dann schauen wir weiter Ok Jungs heute Abend 20h? 1. entchen_tulli 2. CharlesBronson82 3. KanyeChris 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 1. entchen_tulli2. CharlesBronson82 3. KanyeChris 4. Laurin-DE Wär auch auf jeden Fall dabei, falls ihr noch wenn braucht Ich werde leider für ein paar Wochen nicht mit von der Partie sein...hatte geschrieben Montag und Dienstag...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.