Schalick Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Moin moin, ich suche noch Leute für die Heist Missionen. Wenn Trophäen dabei rausspringen gut, wenn nicht für mich auch OK. Hab die Online Trophäen vom Hauptspiel schon auf der PS3 erspielt, Heist-Erfolge sind mir nicht so wichtig. Helfe aber gerne auch bei Trophäen! Added mich einfach mit nem Hinweis "GTA V Heist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Suche Leute für die Heists. Im Moment versuche ich gerade den Pacific Standard zu spielen. Bin im Moment fast jeden Abend Online. EInfach FA mit GTA V Heists an Schalick!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ich suche jetzt gerade leute, die Pacific Standard heute noch mit mir durchziehen. Wie ihr sicher wisst bringt der heist diese Woche doppelt gel dund RP. Vorraussetzungist ihr seit lvl 100 oder höher. Idealerweise habt ihr den auch schon mal absolviert.also wer will kann mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.