Diego2912 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo zusammen. Habe die Woche mit GTA V begonnen und steige noch nicht so hundertprozentig durch. Würde aber gerne die Heist-Trophies machen als Mitglied einer Crew. Wäre daher super, wenn es hier Leute geben würde, die einen ähnlichen Stand haben wie ich, bzw. die mich in ihrer Crew aufnehmen würde. Am besten ne kurze Nachricht im Forum oder hier im Thread, da ich aktuell die Privatsphären-Einstellung auf der Playsi aktiv habe. Headset wäre auch vorhanden. Freue mich auf eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb batista1992: Suche Leute für die Überfälle und die Trophys einfach batista1992 adden Hey Batista1992, würde dich morgen im Laufe des Tages adden. Hast du schon eine Crew? Gruß Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.