Vanzo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an. Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt. Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert. Ich bin bereit auch alles Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt. Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten, genauso wie einen voll getunten und gepanzerten Adder. Vorausetzungen: -ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht -Skype Sprach für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen) Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. 1. Vanzinho 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Den Adder kann man als gepanzerte version haben? Warum nehmen dann denn alle heist spielenden leute meistens den kuruma? Wie gesagt, hab und hatte in GTA Online genug Geld und hab mir damals als ich die Platin geholt habe den Adder gakauft und voll getunt und gepanzert. Warum alle den Kuruma benutzen musst du die LEute fargen, die ihn benutzen. Wahrscheinlich weil man eh Heist Fahrzeuge für die 8 Mio braucht. Jedenfalls ist der Adder schneller als der Kuruma und allein deswegen ein winziger Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenn du den gepanzerten Kuruma nimmst kannst du durch die Windschutzscheiben so gut wie garnicht getroffen werden. Deswegen wird der so oft genommen. Wenn viele Gegner da sind einfach mit dem Kuruma reinfahren und aus dem Auto raus ganz locker alle killen Das stimmt Naja, dann wärs auch eventuell kein PRoblem für mich gleich einen Kuruma zu besorgen, sobald er verfübgar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hab dir ne PM geschickt Bist dabei Dann bräuchten wir noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok, bin dabei. Hab mich schon mal eingetragen. Dann brauchen wir noch 1en.?? Perfekt. Einer hat sich im anderen Thread gemeldet. Sind komplett Adde mich auf psn und Skype eventuell:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.