Haywire1984 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey ho, suche für jetzt 3 Leute die Bock haben den neuen DLC zu zocken, dann können wir für alle die Trophies holen. Bitte mit betr. GTA DLC adden und bitte keine kleinen Kinder die ins Mic schreien und so Bin über lvl 100 und habe HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche einfach Leute die mich zu den Finalen einladen.. Will nicht hosten oder so einfach n vernünftigen Prozentsatz und Leute die auch 'n anständigen/guten Spielstiel haben...PSN-ID: PrinceDreamZ Bitte adden, aber dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum kommt Kannst mich adden bin aber erst wieder zwischen 23-0 Uhr wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey ho, da ich jetzt immer nur bei den Raubüberfällen ausgeholfen haben suche ich jetzt 3 Leute die mir bei den Vorbereitungen und Finale Humane Labs helfen... Bin jetzt online... Bitte mit betr. GTA DLC adden und bitte nur mit HS und KEINE Kinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Gibt's noch Leute, die um diese Uhrzeit Lust auf Ueberfaelle haben? Bin "leider" nur Level 25, aber dieses staendige Geleave, Sterben, pipapo, geht auf die Nuesse. PSN: xTreme_1337, Headset vorhanden, aber wuerd gerad lieber ohne spielen Ps3 oder PS4? Ich zocke grad PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.