McSchnuffo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche Leute die Bock drauf haben die Überfälle auf der PS4 zu zocken. Mir geht das ewige warten nach Mitspielern echt auf den Nerv und wenn man dann mal 4 zusammen hat, vermasselt einer es immer weil er denkt er schafft alles alleine. Wer bock hat kann mich einfach Adden mit dem Betreff Gta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche 1-2 Mitspieler ab lvl 80 die mit mir und zwei Kumpels den P.S. auf schwer durchziehen. Bin in Besitz des Apartments neben den Motorrädern daher würde ich da gerne dann meinen Kuruma zur flucht nutzen (Sofern das noch funktioniert???!). Gerne können dann auch zusammen andere Heists gespielt werden zb. für den Bonus komplett der reihe nach. Wer Interesse hat einfach adden und dann quatschen wir einen Termin ab. HS ein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.