djcracker Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, ich und mein Kumpel suchen noch Leute für die Heists ab Vorbereitung Humane Labs - ich wäre bereit die Heists zu hosten. Sind beide über Level 100, haben meistens ab ca. 20 Uhr Zeit ... bei Interesse einfach mit Betreff "Forum / Heists" adden (mich oder Eagelmccry). DANKE PS: Headset nicht nötig, haben nämlich auch keins freundliche Spielweise aber erwünscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hallo,ich und mein Kumpel suchen noch Leute für die Heists ab Vorbereitung Humane Labs - ich wäre bereit die Heists zu hosten. Sind beide über Level 100, haben meistens ab ca. 20 Uhr Zeit ... bei Interesse einfach mit Betreff "Forum / Heists" adden (mich oder Eagelmccry). DANKE PS: Headset nicht nötig, haben nämlich auch keins freundliche Spielweise aber erwünscht ... Suche ist immer noch offen, sind zwischenzeitlich zu dritt - also fehlt noch einer. Bei Interesse bitte melden ... heut Abend soll`s los gehen. :emot-raise: EDIT: Sind soeben "vollzählig" geworden + 5. Alternativmitglied - vielen DANK für die Hilfe !!! Bearbeitet 18. März 2015 von djcracker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.