Cybertron74 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Leute, mein Name ist Pascal und bin auch so manchmal dran mir Trophys zu holen, bin am moment auf Level 6 oda so aber leider noch keine Platin, kommt aber denk ich gleich weill Fallout soweit durch ist;-)) Spiele alle moeglichen Spiele..habe keine Besondere Praeferenzen;-)) ausser leidensschaftlicher Call of Zocker aber das ist mehr ne droge;-)) kommem aus Luxemburg und wenn ihr wollt koennt ihr mich addn;-)) PSN: Cybertron74 so man sieht sich dann bis dann;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Pascal. Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hi Pascal schöne grüße nach luxemburg und herzlich willkommen bei Trophies-PS3.de schön dich hier zu haben, viel spaß & viele trophies peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Willkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Auch von mir ein Hallo und viel spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum, gruss nach luxemburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 auch ein herzliches willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Na dann auch von mir ein schönes und nettes Hallo im besten Forum!!! Denn da werden SIE geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Willkomen an Bord. Bist glaub ich der erste hier aus Luxemburg :emot-keke: Wünsch dir viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hi und ein herzliches Willkommen hier, viel Spaß. Und Glückwünsche im Vorraus zur Fallout-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Na dann herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.