am08v Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hab es heute auch bekommen, allerdings in der Einzelspieler lobby, das Fenster ist nach jedem neu Start gekommen und nach 7 mal die Trophäe Kann ich bestätigen war bei mir heute auch der Fall. muss dazu sagen dass ich unmittelbar davor für etwa 5 min in der mehrspieler Lobby war, dann das Spiel beendet und die einzelspieler Lobby gestartet und da ploppte das Fenster dann auch schon auf, und wieder und wieder und wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 musste ebenfalls nur ein paar mal mehrspieler lobby starten damit trophy aufblinkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich mache scheinbar irgendwas falsch. Ich habe nun schon öfters Zeit in der Mehrspüler Lobby verbracht, habe aber noch nicht einmalige Meldung gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich mache scheinbar irgendwas falsch. Ich habe nun schon öfters Zeit in der Mehrspüler Lobby verbracht, habe aber noch nicht einmalige Meldung gesehen... dann sieht dein char weder cool noch sexy aus ne ka als ich mich einloggte kam auch KEIN fenster. nun war ich paar min afk (essen,smoken etc) bin auf start -> beenden. erneutes einloggen bei mehrspieler lobby wo alle herumrenn und voila erstes mal fenster. dann wieder den vorgang mit start beenden etc wiederholen und IMMER in die mehrspiler lobby einloggen und quasi nach dem 8. mal blink das 1. mal gabs ja kein fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 dann sieht dein char weder cool noch sexy aus ne ka als ich mich einloggte kam auch KEIN fenster. nun war ich paar min afk (essen,smoken etc) bin auf start -> beenden. erneutes einloggen bei mehrspieler lobby wo alle herumrenn und voila erstes mal fenster. dann wieder den vorgang mit start beenden etc wiederholen und IMMER in die mehrspiler lobby einloggen und quasi nach dem 8. mal blink das 1. mal gabs ja kein fenster aber... aber... meine sayajin sieht richtig toll aus Aber das ganze ist doch dann sowieso ein bug, oder nicht? Kann ja nicht sinn der sache sein sich dann immer wieder aus und ein zu loggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 das ist wirklich eine seltsame trophäe. aber bei mir hat es auch so geklappt, also immer rein ins spiel und dann wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß jemand ob das noch so klappt? oder wurde das mit einem Patch gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß jemand ob das noch so klappt?oder wurde das mit einem Patch gefixt? die trophäe kommt doch fast automatisch im laufe der zeit wenn man nur immer wieder xenoverse spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.