ptalitygaming Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo, Weiß jemand was das mit der Trophäe " Jetzt noch ein Kunststück " auf sich hat? Irgendwas mit 7 Auto Patroullien. Hab dazu noch nichts im Internet gefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 würde mich auch interessieren ja ... habe die auch noch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Könnte mir vorstellen, dass das online ist, aber da die Server ja immer down sind, ist das schwierig herauszufinden. Vielleicht weiß ja bald jemand mehr darüber bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ALSO, jeder von euch hat doch schon mal gegen einen Zeitkämpfer gekämpft. Diese sind scheinbar die Autopatroullie. Beim einloggen sieht man manchmal eine Übersicht was dein Char so getrieben hat, wenn du nicht da warst. Das gibt EP, Geld und Items. Hat man diesen Bildschirm 7 Mal, sollte man die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So ein Bild ist mir bisher noch nie unter die fittiche gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So ein Bild ist mir bisher noch nie unter die fittiche gekommen mir auch nicht schaut euch mal das video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=ygWoHmKSOCE]Dragon Ball XenoVerse - Battle In Your Sleep Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Genau das mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 meine vermutung: Spieler A packt Spieler B auf die Favoritenliste dazu müssen sie sich in der Mehrspielerlobby begegnen. Spieler A Verlässt das Spiel und Verbindet sich zu den Xenoverse Servern (Es muss eine Verbindung zu den Servern bestehen sonst funktioniert das nicht) Spieler A geht jetzt nicht in die Mehrspieler Lobby sondern in die Einzelspieler Lobby. Spieler A geht im Spiel zum Terminal um ein Team zu registrieren nach der Registrierung wie folgt vor gehen Start Taste Drücken (PS4 Options) Spielerliste Favoritenliste Spieler auswählen so und dann zum Online PQ Terminal und eine Quest Starten hat jemand bock das auszuprobieren bitte mit Headset einfach mal bei mir melden bin bis 17 Uhr heute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich probiere es Mal aus wie in dem Video ? wenn die Server denn funktionieren ? Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:59 Hat geklappt Einfach so machen wie in dem Video von Ost-Micha dann klappt das. 90% nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 hatte den Bildschirm heute auch das erste mal ... hab ein wenig Geld bekommen ... Hab aber dafür nichts gemacht und ich habe auch keine Favoriten ... denke mal das kommt automatisch wenn man sich in der Mehrspielerlobby anmeldet, ab und an halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 soweit ich das verstanden habe müssen andere menschen eure charakter als fav speichern und mit dem zusammen dann auf PQs gehen ihr bekommt dann ein kleinen Teil der Ausbeute als auto patrol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 meine vermutung:Spieler A packt Spieler B auf die Favoritenliste dazu müssen sie sich in der Mehrspielerlobby begegnen. Spieler A Verlässt das Spiel und Verbindet sich zu den Xenoverse Servern (Es muss eine Verbindung zu den Servern bestehen sonst funktioniert das nicht) Spieler A geht jetzt nicht in die Mehrspieler Lobby sondern in die Einzelspieler Lobby. Spieler A geht im Spiel zum Terminal um ein Team zu registrieren nach der Registrierung wie folgt vor gehen Start Taste Drücken (PS4 Options) Spielerliste Favoritenliste Spieler auswählen so und dann zum Online PQ Terminal und eine Quest Starten hat jemand bock das auszuprobieren bitte mit Headset einfach mal bei mir melden bin bis 17 Uhr heute da Habe das heute mit einem Spieler aus dem Forum ausgetest und es hat nicht funktioniert Ich habe heute 3x Die Auto Patrol Meldung erhalten aber bevor wir gespielt haben irgendwas stinkt da gewaltig :emot-raise: Neue Vermutung: Man muss öfter Online Spielen um bei anderen Leuten die in der Online Lobby Offline Questen zu erscheinen, wenn die Questen um z.b. Dragonball´s zu farmen. Spielt man ganz Offline erscheinen ja die Patroler die als NPC in Toki Toki herum stehen ehrlich gesagt bin ich aber genauso planlos die Trophy wird einfach nicht zu beeinflussen sein vermute ich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Zeitsoladaten die Dragonballs droppen die Autopatrollien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Zeitsoladaten die Dragonballs droppen die Autopatrollien sind. genau das wollte ich damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ich habe die Trophäe gestern am Morgen erhalten. Ich bin einfach 7 mal in die Mehrspielerlobby gegangen und wieder verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ok versuche ich es mal so on und raus und on danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ich habe die Trophäe gestern am Morgen erhalten. Ich bin einfach 7 mal in die Mehrspielerlobby gegangen und wieder verlassen. Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich war mit einem Kollegen über die gesamte Woche mehrmals in der Mehrspieler-Lobby und bei uns ist nichts aufgetaucht. Auch hatte ich deutlich mehr als sieben Mal den Bildschirm für die Auto-P. bekommen und wieder ist nicht geschehen. Das muss irgendwie anders funktionieren, keine Ahnung wie =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HowIMetYourMundo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich habe die Trophäe gestern am Morgen erhalten. Ich bin einfach 7 mal in die Mehrspielerlobby gegangen und wieder verlassen. Hab es heute auch bekommen, allerdings in der Einzelspieler lobby, das Fenster ist nach jedem neu Start gekommen und nach 7 mal die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir kamen auf einmal 14 autopatrol quests gleichzeitig in einer anzeige gestern.Ich glaub es hilft, wenn man in der Online-Lobby mit einem Mädchen in Kid chichis klamotten rumsteht. Da müssen mich wohl viele zu den favoriten hinzugefügt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Server gehen nun. Einfach 7 mal aus und wieder einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.