Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie bekomm ich mehrere Bilder in meine Sig? Habjetzt die zweite Platin in BOP aber wenn ich das Bild als SIGPIC mache geht das Alte raus. Kann mir wer das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie bekomm ich mehrere Bilder in meine Sig? Habjetzt die zweite Platin in BOP aber wenn ich das Bild als SIGPIC mache geht das Alte raus. Kann mir wer das erklären? Mit Photoshop oder einem ähnlichen Programm ein Banner erstellen. Dieses Banner bei einem Freehoster hochladen und dann per BB Code ist die Signatur einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das problem ist das ich kein PC hab und nur mit meiner PS3 online bin. Wie geht das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/3237-signatur-platin-banner.html Frag hier mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Danke hab ne Bitte gestellt. So vielen Dank kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Dein Wunsch ist mir Befehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.