Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Ich kann hier nur eine 10 vergeben. Das Spiel beinhaltet vieles, was man als Trophy-Hunter so gar nicht gebrauchen kann.

1. Fangen wir mal mit dem Spielprinzip an sich an. Ohne einen kompletten Walkthrough, der Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist, kommt man hier gar nicht weit. Es gibt nämlich keine Hinweise was man wo, zu welcher Zeit erledigen muss. Hinzu kommen Rätsel und Puzzle, deren richtige Lösung soooo meilenweit hergeholt ist, dass selbst ein Team aus Physikern und Kryptografen diese nicht lösen können (mal etwas überspitzt dargestellt). Es existieren unsichtbare Türen, Wände durch die man laufen oder springen muss, unsichtbare Schalter und 100 Fallen.

2. Die Trophäe für alle Bosse besiegen ohne Zweitwaffen zu benutzen. Klare 10 alleine schon für diese Trophy. Interessantes Konzept aber: Bosse, die man eigentlich mit Zweitwaffen besiegen muss, nur mit der Axt oder der Flail-Whip töten. Habe in meinem Leitfaden, den ich gerade schreibe, alles erklärt. Will hier gar nicht mehr viel dazu schreiben.

3. Den 10h 100%-Speedrun auf Hard inklusive Hell Temple und allen Charaktere-Enden. Ui ui ui sag ich nur. Dazu kommen alle Emails, alle Truhen, Waffen, Items etc.

4. Es muss noch einmal separat der Hell Temple genannt werden. Wie der Name schon sagt erwartet euch hier die Hölle. Auf Hard ist es besonders spaßig. Auf normal muss man ihn ja auch nochmal machen ohne die Feenweste...

Alles in allem ein geiles Spiel, welches aber extrem schwierig ist, selbst mit Walktrhough.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...