Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

fuck yeah, grad platin bekommen.

die platin ist verdammt skill abhängig. ich bin einfach schlecht in geschicklichkeitsspielen und hatte deshalb ganz schön zu knabbern.

der großteil ist schon recht leicht, aber die level 2-3 trophy hat mich echt auf die palme getrieben. hab sicher 2-3h allein dafür gebraucht und das obwohl die trophy selbst in knapp 2min erledigt ist^^ aber naja mein geschick lässt halt wirklich etwas zu wünschen übrig

die 3-1 trophy war auch nicht so super easy, aber kommt bei weitem nicht an die erste ran. der rest war soweit sehr gut machbar, zumindest wenn man für boss 4 ne kamera nutzt. nach den ersten 3 versuchen hab ichs aufgegeben das mit bloßem auge zu machen und nachdem ich dann gesehen hab, wie schnell das noch wurde, hätte man das wohl nie geschafft. mit kamera gings beim 1. versuch, galaxy s2 war hier mein gerät zum filmen(um mal ne marke zu haben, was für ne quali ausreicht) und dann immer schön aufm pc mit zeitlupe geschaut^^

insgesamt geb ich auch ne 9, aber nur wegen der 2-3er trophy, ansonsten wärs ne 4-5(mit kamera für boss nr. 4, sonst 10^^)

- Werbung nur für Gäste -

6 War schwierig aber nicht zu schwierig, ich hab die Steuerung direkt auf den Stick gelegt, Touch ist mir zu doof gewesen. Den Endboss hat mein Bruder mit seinem Smartphone in Zeitlupe aufgenommen, ohne irgendein Slow mo Aufnahmegerät, kann ich mir nicht vorstellen, dass es machbar ist :)

Am meisten hab ich mich gefürchtet vor Concentration, da ein besoffener Elefant auf Stelzen geschickter ist als ich, aber nach 3 Versuchen hatte es sich schon.

da bin ich ja direkt neidisch, ich weiß gar nicht wie oft ichs versucht hab. aber am ende waren es kanpp 2-3h:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...