Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Ohne Zweifel hat dieses Spiel bei mir gewisse Hassgefühle geweckt und viel Frustration mit gebracht. Dabei war Limbo für mich sehr viel leichter.

Wobei die meiste Zeit die etwas träge Steuerung daran schuld war. Kann aber nicht sagen, dass ich mit den Trophäen viele Probleme hatte.

Das fliegen ohne Landen habe ich im 3. Versuch geschafft, das Labyrinth war dank eines Glitches in einem Runk geschafft und der Endboss bedurfte nur ein SmartPhone mit Zeitlupen Funktion. Ohne den Glitch und das SmartPhone wäre es ein unmenschliches gewesen dass zu schaffen. Daher bewerte ich auch so, dass ich diese nicht gehabt hätte und gebe eine solide 7.

Süß von außen das Spiel, aber im Kern eine richtige Bitch :) Mal schauen, wie der Nachfolger wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...