Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Eine 9, da dieses Spiel doch ein paar Trophäen hat, die den Frustfaktor schnell erhöhen. Da wäre zum Beispiel die "Concentration" Trophy, wo man mit Lumen durch ein Labyrinth fliegen muss. Die Steuerung ist ein Witz, also bei weitem nicht so zackig wie im normalen Spielverlauf. Wie lange ich dafür gebraucht habe weiß ich nicht mehr, gefühlte tausend Versuche und unzählige Wutausbrüche später machte es dann doch "bling".

Dann gibt´s da noch "Cloud Hopping" und "Cull the Weak" die zwar auch etwas gedauert haben, aber bei weitem nicht so nervig wie die oben genannte Trophäe waren.

Der Albtraum für mich war aber der Boss in Kapitel 4, also so ein Sche.....! Das Hütchen Spiel kann man mit dem Handy ja gut filmen und danach analysieren, aber die Figuren die da vorbei flitzen, keine Chance da irgend etwas zu erkennen. Auch das dauernde drücken des Startbuttons war zwar hilfreich, gebracht hat es aber nur sehr wenig, bis gar nichts. Hier hatte ich einfach nur sehr viel Glück, da ich bei 3 - 4 Figuren nur vage Vermutungen hatte und auf gut Glück einfach irgendwas genommen habe.

Von daher eine 9.

Bearbeitet von v8camaro426

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...