PLAYTIMBO Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi, habe von einem Freund aus den USA letztens gehört dass Modern Warfare 2 das letzte Call of Duty auf Playstation sein wird und es in Zukunft nur noch auf der X-Box erscheint, wegen auslaufender Verträge oder so... Kann das irgendwer bestätigen ??? Für mich als COD-Liebhaber und X-Box-Hasser wäre das eine Katastrophe:31: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das glaube ich nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ^niemals #kann ich mir nicht vorstellen playstation an die macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich glaube das auch nicht, da ja COD ein verkaufsschlager ist. Warum sollten die sich ins eigene Fleisch schneiden, wäre ja blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ein weiteres Opfer von Kettenbriefen. CoD 7 wird für die PS3 erscheinen. Man muss nicht immer alles glauben, was in diesen verdammten Kettenbriefen steht. Hab heute wieder einen bekommen, in dem steht, dass es einen Virus auf den WaW Servern gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das wär genauso als würde man der xbox gta klauen.Unmöglich. Naja das ist ja im gespräch, das der nächste gta teil nur für PS3 erscheint, da ja x-box 3 Add-Ons bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Da würde denen zuviel Geld durch die Lappen gehn..und so geldgeil wie die sind:smile: Niemals:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich glaub dat auf jeden dicken net activision würde dann ja weniger geld kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab auch so eine nachricht von meinem ami kumpel bekommen aber glaub eher weniger dass das stimmt ist wieder so eine kettennachricht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Dein "Freund" muss es ja wissen. Er ist schliesslich Amerikaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.