Phoenix1980 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Leute! Hab mal ne Frage zum Ende dieses Levels. Da ist ja erst diese Rätseleinlage mit den Kisten und den Plattformen zum hochdrehen und dann kommt dieser Gang und am Ende dieser Kampf gegen die 4 Roboter, die sich aber ständig irgendwie regenerieren. Diese bekomme ich einfach nicht platt, trotz Schutzschild . Muss dazu sagen, dass ich aber noch recht schwach bin und ja leider noch kein Zugriff auf die Weltkarte habe, um alte Level zu besuchen, um mich dann aufzupowern. Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp gegen diesen Robotermob geben? Mache vielleicht auch einfach n Denkfehler bei denen, hab das Game ja gerade erst n paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Einen richtigen Trick gibt es dabei eigentlich nicht. Die Roboter regenerieren sich je drei mal, das heißt Du musst zwölf Roboter besiegen. Einfach die ganze Zeit draufhauen und auch mal ein paar Kombos ausprobieren. Viel mehr kann ich Dir leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mit "R1" wirst du für eine Zeit stärker.. dann müsste es kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich glaub, dass habe ich schon probiert mit R1 @cuS, dann verwandelt man sich doch kurz oder so. Naja, trotzdem thx erstma für die Tipps. Mal sehen, wann ich dass noch mal versuche, weil der Weg bis dahin ja auch immer so blöde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Du hats die anderen Level noch nicht gespielt. Dann kommt Dir dieses extrem einfach vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 So, hab mich heute mal wieder an dem Level versucht, und hab die Robots direkt im ersten Anlauf geschafft und mit den Kombos ausprobieren war ein guter Tipp Cesc, tx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 So, hab mich heute mal wieder an dem Level versucht, und hab die Robots direkt im ersten Anlauf geschafft und mit den Kombos ausprobieren war ein guter Tipp Cesc, tx. Bitte, bitte! Dafür sind wir doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.